Home Nach oben Inhalt Impressum

Themen
Postkrieg Internetmarken Marke individuell

 

 

Nach oben
Bund
Berlin
Bizone
frz. Zonen
Saarland
DDR
Themen

Vielfalt der Sammelmöglichkeiten

In einer Bund-Sammlung erschließen sich viele Sammelthemen, die den Rahmen des Machbaren tatsächlich sprengen können. Jedes Thema stellt ein eigenständiges Sammelgebiet dar. Ich werde die Themen, die Eingang in meine Sammlung gefunden haben, hier aufführen, selbst wenn ich nur wenige Belege oder Postwertzeichen dazu habe. Vorrangig ist jedoch weiterhin, dass es sich um den Postverkehr in der Bundesrepublik Deutschland handelt.

Folgende Themen haben Aufnahme gefunden:

Postkrieg
Internetmarken
Marke individuell
Privatpost
 

 

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:   
Stand: 25. Oktober 2015